K640 Sorrowville 1 Der Knochenfrst CoverK640 Sorrowville 2 CoverK640 Sorrowville 4 Cover

Sorrowville – Die unheimlichen Fälle des Zacharias Zorn

Die Goldenen Zwanziger in Amerika – Gesellschaft, Kultur und Wirtschaft erblühen. Doch in manchen Städten sind selbst die Fassaden von Schmutz besudelt, und nicht einmal der Schein trügt. An diesen Orten haben Verbrechen und Korruption längst die Herrschaft ergriffen. Verborgen in den Ruinen der Rechtschaffenheit lauern unsagbare Schrecken, welche die Vorstellungskraft schwacher Geister und krimineller Gemüter sprengen. Kaskaden des Wahnsinns, geboren aus einem zerstörerischen Willen zu allumfassender Macht, zerren am Verstand einstmals braver Bürger.

Dagegen stellt sich Zacharias Zorn, Privatermittler mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Nur er ist imstande, Licht in die Finsternis zu tragen – unter Einsatz seines Lebens und seiner Seele. Gemeinsam mit der mutigen Reporterin Elizabeth Roberts löst er jene Fälle, die andere in Verzweiflung stürzen!

Willkommen … in Sorrowville!

Henning MützlitzMichaela HarichJacqueline Mayerhofer

Malcolm Darker (Henning Mützlitz), Naomi Nightmare (Michaela Harich) und Sheyla Blood (Jacqueline Mayerhofer) stellen das Projekt und die Welt von Sorrowville vor und lesen aus ihren bislang in der Pulphorror-Reihe erschienenen Romanen.

Mehr Infos zu Sorrowville unter:

https://www.henning-muetzlitz.de/sorrowville

www.ifubshop.com/horror/

18:00 Uhr, Raum der Wünsche