FLADREA eBook Cover kleinDominik Schmeller liest aus seinem Fantasyroman »Das Relikt der Fladrea«, Mantikore-Verlag 2017.

Der Auftakt der Trilogie um die geheimnisvollen Fladrea dreht sich um ein magisches Relikt, ein verschollenes Volk und ein Mädchen, das seine Geschichte sucht.
Die lebhafte Larima wurde als Säugling im Wald gefunden. Den einzigen Hinweis zu ihrer Herkunft findet sie auf einem Amulett mit seltsamen Symbolen. Als sie erfährt, dass sie verheiratet werden soll, reißt sie aus und versucht, gemeinsam mit ihrem Ziehbruder dem Geheimnis um ihre eigene Geschichte auf die Spur zu kommen. Eine gefährliche Reise beginnt, denn dieses Geheimnis hat nicht nur für Larima einen hohen Wert…


Dominik Schmeller Fotoshooting 2015 17 kleinerDer Münchner Autor Dominik Schmeller, geboren 1983, schmökert sich seit seiner Jugendzeit durch Phantastik, Krimis und Historienschinken. Fasziniert von diesen Bücherwelten entstanden die ersten Versuche, selbst etwas zu Papier zu bringen. Anfängliche Inspirationen für den Weltenbau und seine Abenteuer gewann er aus Pen & Paper Rollenspielen wie Das schwarze Auge. Inzwischen ist das Schreiben zu seiner Passion geworden.

Der Fantasyautor ist Mitglied im Phantastik-Autoren-Netzwerk P.A.N.

dominikschmeller.de
facebook.com/dominikschmeller