ahrens feuertaufe neuauflage 300pxbreiteStarke Frau vom Menschenland
wird fortgeführt von Elfenhand.
Zu bringen eines Kriegers Sohn,
den Elfen Ehr‘, den Drachen Hohn.

Seit Anbeginn der elfischen Zeitrechnung herrscht Krieg zwischen den Elfen und den Drachen. Weder die systematischen Ausrottungsversuche der Elfen noch die Überfälle der Drachen konnten einer Seite den endgültigen Sieg bringen. Das Volk der Elfen hofft daher auf eine alte Prophezeiung, die das Ende ihrer Qualen verspricht.

Als ein Krieger ihrer Welt sich in eine junge Menschenfrau namens Moira verliebt, steht der Erfüllung dieser Prophezeiung scheinbar nichts mehr im Wege. Bis auf die schreckliche Lüge, mit der sie Moira in ihre Welt locken...


Autorenfoto offiziell schwarz 300px breitT.V. Ahrens leidet seit ihrer Kindheit an einer zu ausgeprägten Fantasie, was zwar nicht ihre Eltern, dafür aber ihre behandelnden Lehrer regelmäßig in den Wahnsinn trieb. Selbst eine deutliche Maßregelung der (Bildungs-)Anstalt in Form von fünf Punkten im Deutsch-Abitur (Thema Faust) konnte sie jedoch nicht davon abhalten, Journalismus zu studieren und die Medienwelt unsicher zu machen. Immer entlang des gesunden Wahnsinns erkundet sie nun seit 2015 das Leben einer Fantasyautorin und betreibt nebenher ein Blog für andere chronisch Kreative. Die Frauen in ihrer Familie schreiben seit vier Generationen für jeden, dem Worte wichtig sind - in Zeitungen, Radio, Fernsehen, Kurzgeschichten, Büchern und Wortnarrenforen. Ihre liebste Maßeinheit sind die Tränen ihrer Leser(innen) in Millilitern.

www.schreib-dich-thot.de
facebook.com/TVAhrens
twitter: @SchreibDichThot